Die Todesfalle am Gravel Creek

Die Todesfalle am Gravel Creek Cover

Die Todesfalle am Gravel Creek

Ein klassischer Western

Das Jahr war schlecht, die Longhorns sind ausgezehrt. Fette Rinderbarone nutzen die Not der kleinen Rancher aus. Doch Dan Merler lässt sich nicht unterkriegen, denn er und seine Familie haben schon Schlimmeres überstanden. Aber dann kommt es knüppeldick: Banditen belagern den Gravel Creek Canyon, den einzigen Zugang zu seiner Ranch. Er sitzt wie die Maus in der Falle. Bald wird seine Munition zu Ende sein. Da taucht Charley Clay auf, ein Bekannter von Dans Schwester, der den Mörder seiner Frau und seiner kleinen Tochter sucht.
Der vorliegende Western erzählt die Geschichte eines stolzen Familienvaters und eines listigen Revolverhelden, die sich gegen eine Bande gewalttätiger Halunken zur Wehr setzen. Dabei gerät Charley in die Hände seines Erzfeindes.
Leo Aldan Buch Western Banner

Lesermeinungen findest du bei  Amazon

Wilde Mustangs

galoppieren über die Weite der Prärie

Wilde Mustangs

galoppieren über die Weite der Prärie

Du holst deinen Sattel,
setzt deinen Stetson auf

Cowboy Sattel
Cowboy

und reitest in den Sonnenuntergang

Sandy Hollow ist nur ein kleines Nest im Nirgendwo. Hier hast du Freunde.

Western Stadt
Wilder Westen

Auch Fremde verirren sich hierher. Aber nicht alle meinen es gut …

Das  E-Book  kannst du bei   Amazon | Thalia | Google play | Apple Books | Kobo | Beam | Hugendubel   und vielen anderen Shops bekommen.

Weitere Bücher von Leo Aldan